Im Rahmen eines Festaktes verabschiedete Verteidigungsministerin Klaudia Tanner gemeinsam mit Landeshauptmann Christopher Drexler in Aigen im Ennstal den lang gedienten Mehrzweckhubschrauber Alouette III aus der Flotte des Österreichischen Bundesheeres. “Leistungsstark, zuverlässig und vielseitig verwendbar – das sind Eigenschaften, die in den vergangenen Jahrzehnten mit unserer Alouette III verbunden waren”, betonte Verteidigungsministerin Klaudia Tanner.
Eigenschaften, die wir durchaus auch unserem Team FCG der GÖD – Gewerkschaft Öffentlicher Dienst zuschreiben möchten 😉👍🏼. An der Spitze der Personalvertretung konnte Peter Schrottwieser und Günther Tafeit an der Feierlichkeit teilnehmen. 💪🙂🇦🇹#christgewerkschafter_im_heer#göd#fcg#bundesheer#gewerkschaft#steiermark#mission#vorwärts

(Fotos: BMLV, Wolfgang Grebien, göd.fcg.bundesheergewerkschaft)