Die Fachausschusssitzung des FA-Luft fand vom 16. bis 17. November 2023 am Fliegerhorst FIALA-FERNBRUGG in AIGEN/E. statt. Für Vzlt Heimo MARINGER war es seine letzte Sitzungsteilnahme. Er geht nämlich nach über fünfzehn Jahren als Mitglied im Fachausschuss der Luftstreitkräfte mit 1. Dezember 2023 in den Ruhestand.

„Damit geht eine jahrzehntelange erfolgreiche Ära in der Personalvertretung in Aigen unter der Führung von Heimo MARINGER zu Ende“, so der Vorsitzende des FA Günther TAFEIT.
Als Nachfolger wird Vzlt Uwe Kammerlander in seine Fußstapfen treten.

Wir bedanken uns bei Heimo für seinen erfolgreichen und kameradschaftlichen Einsatz zum Wohle der Kolleginnen und Kollegen und wünsche ihm viel Gesundheit und Zufriedenheit für den nächsten Lebensabschnitt.
Uwe heißen wir herzlich willkommen und freuen uns auf eine ebenfalls erfolgreiche Zusammenarbeit.

Fotos: Christian Diatel, Josef Gehring